Babystation
Als werdende Mutter widmet man sich tagsüber gelegentlich auch dem Fernsehen zu. Einer glücklichen Fügung war es zu verdanken, dass dort gerade die ZDF-Baby-Seifenoper "Babystation" lief.
In einer ZDF-Pressemitteilung heißt es: "Die neue ZDF-Doku-Serie erzählt ab Montag, 10. Juli 2006, montags bis freitags um 14.15 Uhr von bewegenden, glücklichen und aufregenden Momenten rund um die Geburt. Im Mittelpunkt der 26 Folgen über Frauen und Männer, die sich auf das Abenteuer Kind einlassen, steht die Hamburger Asklepios-Klinik. Auf der größten Entbindungsstation Norddeutschlands mit etwa 2600 Geburten pro Jahr arbeiten Professor Dr. Volker Ragosch und sein Team. Ihr Motto lautet: ‚Das Leben braucht einen guten Anfang‘."
In dem Sinne bekommt man natürlich auch zahlreiche Anregungen zur Namensgebung an die Hand. Neben Antony, Jason, Mia ist einer der Stars ein Baby namens Ariel. Offensichtlich sind die Eltern des Babys stark durch Tante Clementine, Werbeikone der 70er und 80er Jahre, geprägt worden.
Das Leben braucht einen guten Anfang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen