Dienstag, 2. Oktober 2007

Restauranttest



Nach dem Test von zwei Restaurants in den letzten beiden Tagen im Hinblick auf Kindertauglichkeit lässt sich folgendes Resümee ziehen:

Klettermöglichkeiten scheinen in jedem Restaurant gegeben. Hierzu dienen auch Stufen, die mit sportlicher Eleganz geradezu ignoriert werden.

Die Wahrscheinlichkeit, einen zu hohen Nervfaktor für andere Gäste darzustellen, steigt mit fortgeschrittener Zeit.

Beschleunigt man seine eigene Essgeschwindigkeit, bleibt weniger Zeit für den P., auf kleine Essbeigaben wie Tomaten, Gurken, Brot zurückzugreifen.

Alle Beigaben, die der Kellner eigens für den P. anschleppt (Brot, Wasser, Eis), werden sofort fixiert, mit akustischen Beifallsbekundungen bedacht sowie kurze Zeit später der Vernichtung zugeführt.

Der seit längerer Zeit anstehende, jedoch noch nicht realisierte Friseurtermin lässt bei einem Großteil der Gäste und Kellner die Frage aufkommen, wie alt denn DIE KLEINE ist.

Kinderfreundlichkeit war in den durch uns besuchten Restaurants gegeben, obwohl Tom auf dem Tisch und dem darunter liegenden Teppich ein Schlachtfeld hinterlassen hatte.

2 Kommentare:

Aachen News hat gesagt…

Wollte schon sagen: Alle Achtung, Toms Haare sind schon länger als die von Carolin (neid!!!) aber bitte noch nicht schneiden, sieht ja soooo süß aus!
LG, Gitta

docmisburg hat gesagt…

Doch, Friseur geht demnächst an. Wird aber sicher auch an diesem Ort thematisiert