Samstag, 20. Oktober 2007

Prager Fenstersturz



Irgendwann kommt es, wie es kommen muss. Heute sahen wir uns leider erstmals veranlasst, das Kinderkrankenhaus auf der Bult aufzusuchen, nachdem Tom im Rahmen einer Wickelaktion wenig Kooperationsbereitschaft zeigte und infolge von nicht eingeplanten Turnübungen ohne Umschweife den direkten Weg auf den ca. 95 Zentimeter entfernten Teppichboden antrat.

Nach zwei Stunden Wartezeit und kurzer Untersuchung gab der Kinderarzt die Diagnose, dass mindestens ein Sturz aus einem Meter auf Betonboden erfolgen müsste, um sich ernsthaft Gedanken machen zu müssen. Dennoch sollen in den nächsten Tagen "Wesensänderungen des Kindes beobachtet werden", um ggf. nochmals einen Arzt aufzusuchen.

Im bisher abgelaufenen Zeitraum konnten wir keine Wesenveränderungen bei Tom feststellen. Vielmehr wurden die Turnübungen beim abendlichen Wickeln noch weiter forciert und damit das schlechte Gewissen aber auch die zunehmende Aufmerksamkeit der treusorgenden Eltern ebenfalls erheblich gesteigert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schickt ihn zum Trampolinturnen!!!
Ich kenne da ´nen guten Verein :-)

Aachen News hat gesagt…

Oh je - vor diesem Schreck blieben wir bisher Gott sei Dank noch verschont. Toi, toi, toi ...
Hoffen, Tom geht es weiterhin bestens!
LG, Gitta