Freitag, 1. Juni 2007

Knollnasen-Weitwurf


Der Sesamstraßen-Seite zufolge ist die Knollnase "Ernie" ein verspielter, gesprächiger kleiner Kerl, der sich nicht scheut, Emotionen zu zeigen.

Selbige Charaktereigenschaften kamen heute nicht zum Ausdruck, da das Animationsobjekt in einem Intervall von 42 Sekunden aus dem Kinderwagen befördert wurde und insofern keine Zeit hatte, seine Emotionen auszuleben.

Vielmehr verursachte der in ähnlichen Zeitabständen sich wiederholende Transfer des Kollegen Ernie in den Kinderwagen einen exorbitanten Freudentaumel beim P., der meine anfänglichen Rückenschmerzen vergessen ließ.

Für die nächste Kinderwagentour werde ich mir dennoch eine gesundsheitsfördernde Bücktechnik ausdenken müssen, da das neue Hobby "Knollnasen-Weitwurf" des P. mittelfristig dazu geeignet erscheint, einen Bandscheibenvorfall beim Fahrzeugführer auszulösen.

Knollnasen-Weitwurf

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Kirsten,

liebe Grüße von mir und Smilla. Kauf doch bei der Gelegenheit gleich noch ein Sicherheitsgeschirr - ich weiß wovon ich spreche... Smilla hat nämlich letzte Woche einen Abgang aus der Karre gemacht und ist schön auf der Murmel gelandet. Hört sich jetzt alles ganz lustig an, in der Sekunde war mir definitiv nicht danach. Zum Glück ist aber wirklich nichts schlimmeres passiert. Habe selber die Nacht vor dem Kinderbett verbracht, falls Ohnmacht, Übergeben, etc. eintreten sollte...

Liebe Grüße und bis bald, Christine