Ausflug in das Loewenland
Gestern begab ich mich in alter Manier auf die A2 in Richtung Braunschweig, um den Arbeitskollegen einen Besuch abzustatten. Im Gepäck hatte ich natürlich unseren Tiga, den ich in Voraussicht auf das Löwen-Feindesland mit einem Hannover 96-Body ausstaffiert hatte.
Aber auch dieses in Braunschweig als Todsünde ausgelegte Verhalten hielt einen Großteil der Kollegen nicht davon ab, Tom den Bauch zu pinseln und ihm diverse Verlautbarungen zu entlocken. Es kann nicht abschließend beurteilt werden, ob es sich hierbei um 96-Schlachtgesänge handelte. Auf jeden Fall scheint der Besuch Glück gebracht zu haben, was wir kurzfristig in der Kicker-Super-Stecktabelle festgehalten haben. Die jüngeren Eintracht-Ergebnisse dürfen in dem Zusammenhang nicht verschwiegen werden.
Ich habe nach dem heutigen erfolgreichen Fußballspieltag beschlossen, einen Tag vor jedem 96-Spiel nach Braunschweig zu fahren, damit es in der Tabelle weiter nach vorne geht.
6 Kommentare:
Korrekte Kleidung und korrektes Vorgehen. Wenn das was bringt zahle ich den Sprit nach Braunschweig. Ist wenigstens nicht so vergeudetes Geld wie meine Dauerkarte. m.l.
Da fehlt jetzt noch der 96-Schnulli!!!
Meine Schuld, dass die Roten am Sonntag verloren haben. Der Body war noch in der Wäsche und nicht am Körper des jungen Mannes. Ich gelobe für Sonntag Besserung. Body liegt gereinigt im Schrank und wartet auf seinen nächsten siegreichen Einsatz!
Könnte ich hier ein Foto anhängen .... Carolin - selbstverständlich von Volker ausgestattet in Alemannia schwarz/gelb - besitzt natürlich auch einen 96 Schnulli sowie eine Fahne, in der sie eingekuschelt Fanmäßig total gut rüber kommt. Wir helfen also auch gerne mit und drücken (heimlich) die Daumen. Papa Volker kann ja die schwarz/gelben vertreten....
Gruß,
Gitta
Bestens, bitte schick uns ein aktuelles Alemannia-Bildchen zu. Wir werden Selbiges dann hier reinsetzen. Schließlich haben wir Euch den Trainer weggeklaut, da darf dann mal ein fremdes Trikot präsentiert werden.
Kommentar veröffentlichen