Donnerstag, 10. August 2006

Babys Traum

Mit einem Spickzettel und den klaren Anweisungen meiner Anvertrauten bewaffnet, machte ich mich heute Morgen auf dem Weg zum Drogeriediscounter meines Vertrauens.

Waren bisher Artikel wie Deo, Mulitvitamintabletten oder Zahnpasta Ziel meiner Kaufbegierde, erstreckte sich diesmal erstmalig der Kaufbefehl auf die "Babydream"-Produktlinie.

Babylöffel und Trinkflasche waren schnell eingefangen. Umgeben von zahlreichen Hausfrauen und Müttern, versuchte ich, mir nichts anmerken zu lassen und unauffällig nach den Premium Windeln zu recherchieren. Dabei stellte ich fest, dass diese Produktlinie sehr tief zu sein scheint, so dass sich die dann aber von Erfolg gekrönte Suche etwas in die Länge zog.

Es lebe Dirk R. und die tiefe Produktlinie.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibts bald neue Bilder vom großen Glück?

Anonym hat gesagt…

Babylöffel??? Isst er auch schon mit Messer und Gabel??

docmisburg hat gesagt…

Die Etikette wird bei uns schon sehr früh gepflegt.

Die zu verabreichenden Eisentabletten sind selbstverständlich mit Messer und Gabel zu verhaften.

Anonym hat gesagt…

EISENtabletten, Herr Doktor? Das glaube ich - geht nicht ohne Messer und Gabel.
Für Vit.D würde der Löffel reichen ;-)

Der dicke Mann hat gesagt…

Wer ist Dirk R.?

docmisburg hat gesagt…

Ein Kentaur (griechisch: Kentauros) oder Zentaur – nach dem lateinisierten Centaurus – ist ein Pferdemensch der griechischen Mythologie.

Meistens werden sie mit dem Kopf und den Schultern eines Mannes und dem Körper und den Beinen eines Pferdes dargestellt. Sie wurden auch magnentes (Große) genannt. In spät-hellenistischer Zeit brachte die zeitgenössische Kunst auch weibliche Kentauren hervor, die in krassem Widerspruch zum betont maskulinen Grundcharakter dieser wilden und auch als lüstern geschilderten Wesen stehen.

Dieser Pferdemensch ist Bestandteil eines Logos eines Drogerie-Filialunternehmens, dessen Gründer Dirk R. heißt.