Freitag, 27. April 2007

Wieder vernebelt



Es wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt gebloggt, dass die Erkundung neuer Landschaftsgebiete in und um Hannover zu unseren favorisierten Hobbys seit ca. 9 Monaten gehört.

Inzwischen nutze ich als verantwortungsvoller Vater fast jeden Freitagnachmittag, um den P. und meinen Sesselpupser-Körper durch den Misburger Wald zu schieben. Da die Insektenpopulation nach der völlig überraschend eingetretenen Klimakatastrophe zu explodieren scheint, haben wir den Kinderwagen noch mit einem Mückennetz bestückt, welches allerdings nach kurzer Zeit seines Einsatzes zweckentfremdet wurde. Auch die freie Sicht auf Flora und Fauna schien mir zu stark vernebelt, so dass ich mich wieder für die Demontage entschied.

Im Laufe der weiteren Fahrt achtete ich angesichts drohender Mückenangriffe auf nicht zu lange Pausen.

Eine musste ich dennoch einlegen und stieß dabei auf ein Glas mit leckeren eingeweckten Gurken, deren Einlagerung an dieser Stelle des Waldes einige Jahre zurückliegen muss.

Sofern jemand Interesse haben sollte, bin ich gerne bereit, die Koordinatenpunkte preiszugeben.

Keine Kommentare: